top of page
uta-scholl-6ctnPGveyMw-unsplash.jpg

Gespräch mit CSU-Ortsverbänden

Bei einer Ortsvorsitzenden-Konferenz des Kreisverbands Neu-Ulm haben wir den Bundestagswahlkampf nachbesprochen und uns zugleich künftige Aktivitäten besprochen. Gemeinsam haben wir auf den erfolgreichen Wahlkampf 2021 zurückgeblickt. Zugleich haben wir auch konstruktiv über weitere Verbesserungsmöglichkeiten diskutiert, die wir mit Blick auf die Landtagswahl im Jahr 2023 noch ausbauen müssen. 

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die meinen Wahlkampf unterstützt haben. Unsere Ortsverbände sind die Stärke und das Rückhalt unserer Partei, nicht nur im Wahlkampf. Die CSU zeigt auf allen politischen Ebenen, dass sie was bewegen kann. Davon konnte ich mich auch in Winterrieden überzeugen. Auf  

Einladung des Ortsverbands kam ich gerne zu einer kurzen Ortsbesichtigung und den Neuwahlen mit Ehrungen in den Landkreis Unterallgäu. Dabei war ich beeindruckt von der Vielzahl an Angeboten und Leistungen, die die Gemeinde Ihren Bürgern, von jung bis alt, zur Verfügung stellt. Als politisch Verantwortliche müssen wir auch die kleineren Gemeinden dabei unterstützen, allen Bürgern entsprechende Angebote zu machen und unser Dorfleben auch für künftige Generationen weiter attraktiv zu halten. Dies macht Winterrieden unter anderem mit seinem Kindergartenangebot, der Förderung der Landjugend und der modernen Ausstattung seiner Feuerwehr.

bottom of page