top of page
P5141488.JPG

Redemarathon in Berlin

Anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Feuerwehr Hochwang wurde unser Ministerpräsident Markus Söder in Hochwang mit Böllerschützen und Fahnenabordnung begrüßt. Bei der im Anschluss vor mehr als 1.000 begeisterten Zuschauern gehaltenen Rede betonte unser Ministerpräsident, was Bayern für eine wirtschaftliche Stärke entwickelt hat. Der Lebensstandard aller Menschen hat sich durch die gute Politik unserer CSU kontinuierlich verbessert.

Insbesonders die parlamentarische Arbeit im Bereich Wirtschaft, Sicherheit und Infrastruktur haben dafür gesorgt, dass Bayern Spitzenreiter Deutschlands ist. Besonders möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die diesen besonderen Tag so einmalig gemacht haben oder um es mit den Worten von Ministerpräsident Söder zu sagen: „Euer ehrenamtliches Engagement ist die Seele Bayerns!

bottom of page